KASA-Media » GRÜNE WELLE
KASA-Media

GRÜNE WELLE
30.05.2024 - 12:02 von kaysar


Es ist vorbei! Die GRÜNE WELLE Discothek gibt's nicht mehr. Jedenfalls nicht in ihrer gewohnten Form. Die Technik ist beim Hochwasser 2013 regelrecht abgesoffen. DJ Jan: "Es war der Vorbote des eigentlichen Hochwassers 2013, zwei Tage vorher. Ein verstopftes Kanalsieb trieb das Wasser des Forellenbachs auf die Straßen. Von dort suchte sich das Wasser seine Wege und gelang in unseren Keller". Vom eigentlichen, zwei Tage später einsetzenden Hochwasser blieben die Opfer des Vorboten verschont. DJ Kay zum Ende der GWD: "Abgesehen vom Schaden - ob materiell oder individuell - war es sowieso Zeit, sich von der DJ-Bühne zu verabschieden. Wir hatten noch kurz zuvor einen Gig an alter Wirkungsstätte, wo wir mit der GW-Disco in den Achzigern unsere besten Zeiten erlebten. Nun kann man es auch so sehen, dass wir uns am 20.April 2013 würdig von den Bühnenbrettern verabschiedeten, von denen aus wir gerne agiert hatten. DANKE an unsere langjährigen Fans!"
News empfehlen Druckbare Version nach oben