KASA-Media

... ich koche keine halben Pferde!

Logo KASA-Media
Donnerstag, 30. Mai 2024
KASA-Media » GRÜNE WELLE - Radio pausiert
KASA-Media

GRÜNE WELLE - Radio pausiert
30.01.2015 - 14:45 von kaysar


[i]Zwischen Mai 2014 und Juni 2015 pausierte auch die GW im Radio.

"Abgesehen davon, die Verpackung und den Programminhalt komplett neu zu gestalten, war die Pause auch defekter Technik zu verschulden. Als Ein-Mann-Produktion ist es außerdem ein zeitintensives Hobby. Und diese Zeit fällt eben nicht immer ab.

Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben. Die Interesse daran ist viel zu groß. Eine Pause birgt aber auch viele inspirative Momente für eine kreative Neugestaltung des Programmes in sich. Es gibt nicht viele, aber einige neue Ideen. Und außerdem sammeln sich viele leckere Musikwünsche an - genug Material für aufregende Musicshows!", so DJ Kay.[/i]

Inzwischen dudelt die GW-Musicstation wieder. Aber nur am Wochenende und im kleinsten (Um-)Kreis - der stark reduzierten, gesetzlich beschränkten Sendeleistung geschuldet. Podcasts der beliebten Sendung "Ultimative Musicshow" gibt es dafür in unregelmäßigen Abständen auf der GW-Homepage zu hören. Um reinhören zu können, besuche die GW-Homepage und registriere Dich als offizieller Hörer!


Eingefleischte GW-Fans wissen, wo's langgeht: [URL]http://www.gruene-welle.ml[/URL].
News empfehlen Druckbare Version nach oben
KASA-Media » GRÜNE WELLE
KASA-Media

GRÜNE WELLE
30.05.2024 - 13:22 von kaysar


Es ist vorbei! Die GRÜNE WELLE Discothek gibt's nicht mehr. Jedenfalls nicht in ihrer gewohnten Form. Die Technik ist beim Hochwasser 2013 regelrecht abgesoffen. DJ Jan: "Es war der Vorbote des eigentlichen Hochwassers 2013, zwei Tage vorher. Ein verstopftes Kanalsieb trieb das Wasser des Forellenbachs auf die Straßen. Von dort suchte sich das Wasser seine Wege und gelang in unseren Keller". Vom eigentlichen, zwei Tage später einsetzenden Hochwasser blieben die Opfer des Vorboten verschont. DJ Kay zum Ende der GWD: "Abgesehen vom Schaden - ob materiell oder individuell - war es sowieso Zeit, sich von der DJ-Bühne zu verabschieden. Wir hatten noch kurz zuvor einen Gig an alter Wirkungsstätte, wo wir mit der GW-Disco in den Achzigern unsere besten Zeiten erlebten. Nun kann man es auch so sehen, dass wir uns am 20.April 2013 würdig von den Bühnenbrettern verabschiedeten, von denen aus wir gerne agiert hatten. DANKE an unsere langjährigen Fans!"
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
 
  • Newsflash

  • GRÜNE WELLE - Radio pausiert

    Zwischen Mai 2014 und Juni 2015 pausierte auch die GW im Radio. "Abgesehen davon, die Verpackung und den Programminhalt komplett neu zu gestalten,...

    [mehr »]
  • ... Ihr Design!

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    7
    Gestern:
    3
    Gesamt:
    10.403
  • Benutzer & Gäste
    1 Benutzer registriert, davon online: 2 Gäste
 
KASA-Media
Web-Design | Audiobearbeitung | Discothek | Radio
Seite in 0.05270 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012